NGO nVidia Grafiktreiber

W

Woogie

Gast
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zu diesem Treiber: Arbeitet der auch mit dem RivaTuner zusammen ?
Kann ich da jeden Treiber nehmen (DNA,Inoffizieller.-,Omega oder NGO ?

Für eure Antworten schon mal Danke !
 
ja.

eventuell meckert rivatuner, der treiber sei nicht bekannt, geht aber trotzdem.

baFh
 
Ich brauche den RivaTuner ja nur für die Vertexeinheit.
Also sollte das auch mit dem Treiber gehen ?
 
also ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht aber der NGO Treiber oder genauso der DNA bringen bei mir keine messbaren bzw. in Pkt. messbaren Unterschiede.

Meiner Meinung nach völlig überflüssige Treiber. Habe fast identische Werte mit dem 84.43er Treibern. Möchte wirklich mal wissen für was diese Treiber auf den Markt geschmissen werden:freak:

Bin ich da denn ganz alleine mit meiner Meinung?!


greetZ serialZz
 
Also ich weiss noch von meiner 6800 das der NGO Treiber spitze war. Und wen du nur 3Dmark und den ganzen schrott getestet hast wirst du bestimmt auch nicht herausfinden ob der Treiber schneller ist alls andere in neueren Spielen.

Die meisten lasen 3Dmark durchlaufen und schauen nur auf die Punkte was ein reiner Witz ist, da viele Treiber extra dafür Optimiert sind. Die Nvidia Treiber sind da sowieso Optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was für Möglichkeiten hab ich denn um zu sehen das der Treiber besser ist?:freak:

Ich kann doch nur Punktemässig Unterschiede feststellen da im In-Game das Ganze gar nicht sichtbar ist...oder?
 
Schau doch mal mit Fraps der zeigt dir die Bilder pro Sekunde. Speicher punkte in Games sind da zb. immer interessant zum testen.
 
serialZz schrieb:
ja aber was für Möglichkeiten hab ich denn um zu sehen das der Treiber besser ist?:freak:

Ich kann doch nur Punktemässig Unterschiede feststellen da im In-Game das Ganze gar nicht sichtbar ist...oder?

Nein bist Du nicht?

looooool.......jetzt weiss ich bescheid...thx:D
 
@ serialZz

Habe mich auf deinen ersten Post bezogen :evillol:

Zum testen: 3DMark oder Timedemos
 
Hallo, benutze den NGO Optimized 91.31 Treiber und der macht zwar keine riesigen Perfomancesprünge, jedoch finde ich die Bildquali im Gegensatz zu den 80.xx Treibern einfach nur Top, darauf kommt es mir eher an, als wie 1000Points mehr bei 3DMark 03,05,06 oder so.
Fakt ist, der läuft bei mir stabil und die Zocks sehen scharf aus.

Gruss Starraider
 
Was mich mal interessieren würde, wie sieht es denn bei den getweakten treibern mit diese Flimmer-effekt der 7er reihe aus? Ist der besser, schlechter oder unverändert?
 
Der Sinn von den NGOs Omegas etc ist in den meisten Fällen auch die schlechte Bildqualität von Nvidia gegenüber ATI (ich seh da zwar nie Unterschiede :freak: ) bisschen auszugleichen. Sprich die Treiber lassen deine Spiele besser aussehn, laufen aber im besten Fall genauso schnell/gut wie das Original.
Performencedriver brauch ja auch kein Mensch, kann man ja genug in den Spielen selber einstellen! ^^
 
mh dann werd ich den mal testen im vergleich zu den normalen... müsste ich bloß ein spiel haben wo man das genau sieht, bzw wo es stark auffält...

ob ich mal den alten 3dmark99 rauskrame.. mh mh mh
 
Zurück
Oben