VirtualDub Fehler unter AutoGK

syntec

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Ich bin gerade dabei einige alte VHS-Aufnahmen für die Nachwelt zu erhalten. Die Dateien werden in MPG2 (720x576) auf dem Rechner aufgenommen und sollen nun mit AutoGK weiterverabeitet werden.

Ich habe das letzte aktuelle stable release installiert (V2.27) und zusätzlich noch den aktuellsten DivX-Codec da die Aufnahmen später als avi auf meinem HTPC abgespielt werden sollen. Auf einem Rechner klappt das wunderbar, auf dem anderen kommt immer die angehängte Meldung.

Vorgehensweise:
Aufnahmensource: MPG2 (720x576), 25fps
Import in AutoGK: ok
Einstellung: Quality: 60%, Fixed width: 352Pixel, Audio VBR MPG3 128kbit
Indexing: ok
AVI analyse: ok
Audioencoding der Tonspur mit lame: ok
Videospurencoding: Fehler

Da die Breite ja von AutoGK vorgegeben wird, habe ich keine Ahnung was an dem Format nicht stimmig sein soll. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • virtualdub_error.jpg
    virtualdub_error.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
39.520
Zurück
Oben