ICQ 5.1 startet immer mit beim hochfahren

Furchenfratze

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
134
Hallo,

habe jetzt ICQ 5.1 installiert. Wenn ich meinen PC hochfahre startet ICQ immer mit obwohl ich ausgeschaltet habe. Habe bei tuneup utilities soger auch den starteintrag ausgeschaltet. hilft aber alles nichts, es startet immer wieder mit beim hochfahren.Weiss jemand Rat???
 
ahoi!

hast die option im icq selbst ausgeschaltet?
ansonsten start, ausführen, msconfig und dort bei autostart raus...
wenn das alles nicht hilft, oder du das schon gemacht hast weis ich auch net weiter!

mfg
tompson
 
einfach bei tuneup utilities den starteintrag komplett löschen oder mal start-ausführen msconfig eingeben und dort bei systemstart das entsprechende entfernen
 
Einfach im ICQ ausschalten

preferencen......contaktlist.....da bei OPTIONEN...Lauch ICQ on Sttartup....das häkchen weg
 
Da gibts schon ne Version 5.1? Unterscheidet die sich irgendwie von der normalen 5er-Version, außer den üblcihen Sicherheits und Stabilität und Spyupdates?
Kann man eigentlich mit der alten 2003b Version, die es ja scheinbar immer noch gibt auch Pool und so was spielen?
 
Moonlightrider schrieb:
Da gibts schon ne Version 5.1? Unterscheidet die sich irgendwie von der normalen 5er-Version, außer den üblcihen Sicherheits und Stabilität und Spyupdates?
Kann man eigentlich mit der alten 2003b Version, die es ja scheinbar immer noch gibt auch Pool und so was spielen?

ne dafür brauchst du eine neuere version die Xtraz unterstütst
 
oder Ausführung -> msconfig -> systemstart dann da icq suchen Hacken weg Fertig!:D :freaky:
 
Also !
Wenn dus schon in TuneUP ausgestellt hast dann verusch doch mal in ICQ selbst die Option auszuschalten !

Iverson
 
Zurück
Oben