Gehäuse mit Wasserkühlung?

r5.neo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
11
Hallo.

Ich kühle meine PCs schon seit fast 5 Jahren mit Wasser, allerdings sieht das dann teilweise recht häßlich aus und ist auch wenig transportabel für Lans zum Beispiel. Da man ja immer Komponenten verschiedener Marken hat und sie auch im Gehäuse nicht perfekt verstauen und sichern kann, sodass sie richtig optimal angeordnet sind.

Daher meine Frage, welche Gehäuse gibt es die gleich ein fertiges Wasserkühlungssystem eingebaut haben und die auch zu empfehlen sind?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Philipp
 
Jup, die bei Alternate hab ich auch schon gesehen. Vielleicht kennt ja jemand noch andere und hat evtl. Erfahrungen. Ich meine, man bekommt ja mittlerweile auch schon gute Sets die einbaufreundlich sind, aber cool wärs halt wenn es schon im Gehäuse verbaut wäre und damit gut zusammenpassen und funktionieren würd.
 
Die Gehäuse von Alphacool inkl. Wakü sind doch recht gut. Allerdings würde ich sie nicht von Alternate sondern von Alphacool direkt selber bestellen.
 
Zurück
Oben