7600 GT und Call of Duty 2,hilfe

Forceman

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
46
Ich krige es einfach net hin eine sehr gut egrafik zu haben und das es nicht hängen bleibt.Kann mir mal jemand bitte die einstellungen veratten so wie ich mein Call of duty einstellen soll das es ne sehr gute grafik hat und nicht hängen bleibt.

PS. Ich spiele das game in 1280x1024 auflösung

Mein SYSTEM:
2x512 MB ram
AMD 64 3500+
7600 GT
Asus a8n Sli deluxe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal in den Textureinstellungen die "Specular Maps" von Max auf Hoch zu schalten. Das bringt enorm viel. Antialiasing und anisotropic filtering sollten natürlich ebenfalls ausgeschaltet sein, es sei denn Du hast ein 17" CRT und kannst auch mit 1024x768 leben.

Von diesen komischen Tweak Guides halte ich ehrlich gesagt null. Zumindest fand ich die Tipps darin nie sonderlich hilfreich. Vermutlich wirst Du darin auch den tipp finden SLI in den Optionen des Spiels zu aktivieren. Dabei handelt es sich um den blödesten überhaupt! Die fps gehen zwar in die Höhe, das Spiel wird allerdings unspielbar und läuft mit 50fps schlechter als bei 25fps ohne SLI-Option aktiviert.

Mach lass einfach Fraps nebenher laufen und beobachte nach jeder Äbderung in den Grafikoptionen was sich an den fps tut.


Gruß,

Patrick
 
Zurück
Oben