TFT-Bildschirm einfach schwarz geworden [ BenQ 937s+ ]

dAg

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
291
hi.

es handelt sich um den BenQ 937s+.

hab folgendes problem:

mitten im spiel ist auf einmal der bildschirm schwarz geworden. der monitor ist aber nicht aus oder auf den standby modus gegangen. das spiel liefi m hintergrund weiter.
beim neustart habe ich wirklich ganz ganz dunkel das windows-ladelogo gesehen und auch später das kleine einloggfenster. ansonsten komplett schwarz. der tft is ungefähr ein bis eineinhalb jahre alt.

brauche hilfe.
 
Hört sich an als ob die Hintergrundbeleuchtung defekt ist - kann das sein?
 
ja gehe davon aus ! dachte nur, dass evtl jemand das selbe problem mal hatte oder so.
 
Hört sich jetzt etwas doof an, habe das Problem an meinem Röhrenbildschirm auch gehabt. Bei mir war es die Graphikkarte, die wurde zu heiss.

Habe den Rechner neu gestartet und dann ging er wieder.

Aber wenn das problem auch nach einem neustart noch da ist, würde ich auch sagen, dass es die Hintergrundbeleuchtung ist.
 
Zurück
Oben