News AMD sucht Notebook-Tester

Bewerbung gesendet ^^.. mal sehn was bei rauskommt...
 
ich teste ihn als Briefbeschwerer! Hochqualifiziert also!!!
 
Hört sich gut auf den ersten Blick gut an.

Aber mal ehrlich, es wäre schöner, wenn sie feste Arbeitsplätze dafür schaffen würden!
 
schwachsinnige aktion
sehe es genauso wie nr5
 
Hier ich brauch noch ein 3tes Laptop --> angemeldet!
 
Eine reale Testumgebung erhält man aber nicht im Labor... Diese Tests wird das Gerät längst durchlaufen haben.

Hier geht es in erster Linie darum dass Leute der Zielgruppe bei Überzeugung die beste Werbung sind. Und wenn dem so ist, wird diese Meinung als echte Grundlage gesehen und nicht wie die üblichen "ich bin das beste Notebook" Werbung links liegen gelassen.
 
Mal reinschauen kann ja nicht schaden...

ja, hat nicht geschadet^^
 
@_Grisu
Feste Arbeitsplätze haben sie dafür sicher. Aber das sind eher Laborbedingungen.
Wenn man unter alltäglichen Bedingungen testen will, muss man die Books halt auch alltäglichen Leuten in die Hand drücken.

@Topic
Derartige Feldtests finde ich immer gut... wenn die Ergebnisse auch wirklich mit einfließen und die Produkte entsprechend verbessert bzw. Fehler ausgemerzt werden können.
Allerdings sind mir in 3 Monaten 699 oder sogar 899 Euro noch zu teuer.
Ich hätte lieber ein kleines, einfaches, günstiges... und liebäugele doch eher mit der Konkurrenz.
Aber man kanns ja zurück geben, also mal sehen, ob ich mich anmelde ;)
 
@11) Solche Tests müssen nicht im Labor durchgeführt werden. Ganz normale Mitarbeiter in der Verwaltung oder anderen Bereichen können das Notebook doch selber bei ihrer täglichen Arbeit testen.

Aber hier geht es zum einen um einen billigen Werbeeffekt, zum anderen braucht man für diese freien Tester keine Rentenbeiträge, Krankenkasse und sonstige Abgaben bezahlen. Sie stellen ihre Arbeitsleistung "Produktprüfung" kostenlos zur Verfügung. Und bringen auch kostenlos neue Ideen ein. Das ist doch ein geniales System.
 
Was zur hölle ist ein Blogger?
 
Bei der frage von vorgänger schließ ich mich an was ist ein Blogger?
alles schön und gut geht das auch einfacher ausgetrückt??
 
Ich hab es zwar mehrmals gelesen, aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist.
Sie stellen eine ein Notebook 2 Monatelang Gratis zu verfügung, aber nachher muss man Sie wieder abgeben?
Und was meint "Thalurial" mit diesen 699 / 899€ in 3 Monaten?

Und was ist ein Blogger? ^^


Edit: Ich hatte selber schon vorher in Wikipedia nachgeschaut, aber bin nicht schlau daraus geworden.
Oder meint man mit diesen Ausdruck, dass es wie ein Froum ist? Bei dem neuste Beiträge automatisch auf dem ersten Platz kommen?
Oder was meinten Sie? Und was hat es für ein Sinn dieses Wort? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blog ist nichts anderes als ein Online Tagebuch. Da kannst du chronologisch nachlesen was die jenige Person so geschrieben hat. Und so sollen auch die Eindrücke, die man von dem Notebook sammelt, über einen Blog, für alle nachlesbar, gezeigt werden. So hätte ich das jetzt beschrieben.
 
Danke für deine Erklärung @ ObiWaHalodri
So sollte man es auch definieren in Wikipedia, und nciht so kompliziert was Sie dort drin quasseln.
 
Zurück
Oben