Welches Format

Shaki

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
193
Hi Kann mir eienr sagen wie ich ein Film ein anderes Format geben kann damit ein DVD player das auch abspielen kann habe nämmlich kein bock immer mit nero da eine zu machen muss da scheiß menü und so auch machenda s dauert immer tage wil leinfach anderes format und dann normal auf cd/dvd brennen und dann dvd legen können und dann angucken können
 
na als Dateityp hab ich Winamp Media File und will in ein format was dvd player abspielen kann völlig schnuppe welches
 
man will doch bloß das doch bloß auf dvd player abspielen evrsteh leider diene frage ejtzt nicth^^ willste wissen was es is dann is es avi denk ich mal
 
Also DVD Player können meines Wissens bis Jetzt Mpeg,AVI und Nero Digital abspielen. Und wenn Du da ein Format hast was nicht damit kompatibel ist mußt du es mit einenm Programm wie zum Beispiel Nero Vision Express umwandeln sonnst hast da da keinen erfolg.
 
Zurück
Oben