Erfahrungen mit Windows XP und einem Mac Book (Pro)/ iMac

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Hallöle!

Wollte mal nachfragen ob hier jemd Erfahrungen mit einem solachem Mac mit Windows XP gesammelt hat. Wenn ja dann bitte Posten

PS: Ich beabsichtige aus kombatibilitäts Gründen für die Schule Windows auf dem Mac Book zu installieren und aus sonst keinem anderen, da der Unterricht auch Windows Ausgelegt sein wird.

mfg
 
Wenn meins da ist dann kann ich dir dazu was sagen :D
 
Wann wäre denn das?

Freue mich drauf, weil ich ja auch scharf auf des Mac Book bind und aber für die Schule ggf. Windows brauche.


Gruß
 
Denke so naechste woche Donnerstag oder Freitag...Hab letzten Donnerstag morgens das Geld ueberwiesen. Bestaetigung hab ich noch nicht.
Mit Bootcamp soll das noch nicht ueberall so einwandfrei klappen. Hab mal um macuser.de forum etwas drueber gelesen

Aber angeblich soll der http://www.parallels.com/ auch gut funktionieren.

Also denke mitte naechster woche isser da....

<==ICQ :D

Was brauchste denn fuer die Schule alles an Software? Gibts keine Mac Versionen?

Jau ich bin auch schon ganz kribbelig auf MacBook Pro gespannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben