Animationen bei PowerPoint

wasweißich!?

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
270
Hi @ll,

ich habe die letzten Tage eine recht große (68 Folien) PP-Präsentation erarbeitet. Um die Schriften einblenden zu lassen, habe ich stets den "Punkt7 - Zufällig" gewählt...

unbenannt6tx.jpg


Beim Abspielen ist mir nun aber aufgefallen, dass bei ein/zwei Effekten die Schrift aus der Folie "verschwindet". z.B. geht der Text von unten rein - geht die Folie nach oben durch - und verschwindet dann oben.
Macht sich während einer Prä natürlich schlecht...
Kann ich gezielt Effekte rausnehmen oder muss ich (mühsam) nochma alles von Hand machen...?
 
bei den Folien, wo diese Animationen vorkommen, könntest du von hand machen. der rest kann so stehen bleiben. Theoretisch muesste das klappen. Wenn nicht, musst du wirklich alles mühsam von hand machen.

PS: eine frage! wofür braucht man eine 68-folien Präsentation? :o
 
Das Prob ist halt. Bei JEDEM Abspielen hat der Text eine andere Animation. Ist nicht nur 1x Zufällig, sondern IMMER.
Immer wenn ich mir ne Folie ansehe sind die Animationen wieder anders...
Sonst könnt ich ja die Effekte leicht ändern... Kommt so circa 2x in der Prä vor.
Da ich aber alles auf Zufällig gemacht habe, weiß ich vorher nie wo der bestimmte Effekte kommt...^^
Und alle von "Zufällig" auf "Speziell" ändern... na Danke... 68 Folien pro Folie zwischen 2-8 Effekte... Wird ja ein langes WE werden....

Warum soviele Folien...? - Muss ein Gesetz erklären (UWG). Und damit die Leutz die § auch verstehen braucht man viel Zeit...:)
 
na dann wünsche ich dir viel erfolg und vor allem geduld bei der sache :D

:lol:


MfG
 
hihi danke... Darüber kann man nur lachen - haste recht....
 
Zurück
Oben