ATi Catalyst Beta 6.5 Beta

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Kommt diesen Monat kein offizieller Catalyst 6.5? Eine Betaversion wurde bereits Anfang Mai released und heute schon wieder ein beta?
Der offizielle ist schon längst überfällig, hat jemand nen Plan woran es liegt, habe leider noch keine News dazu gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du den neuen Treiber ich habe mit dem aktuellen keinerlei Probleme !?
 
Denke genauso, nachdem auch für jeden Monat angekündigt, wartet man schliesslich auch auf den Neuen und was er bringt. Ist schon auffällig dass diesen Monat noch kein offizieller Treiber von Ati gekommen ist. Auch wenn der 6.4 ganz ok ist, so wartet man doch auf die durchschlagende Lösung und vielleicht echte Neuerung. Weshalb übrigens eine Beta eingestellt wird versteh ich aber auch nicht so ganz. Dann auch noch 72MB, ist ja nicht gerade wenig...
Gruss
 
In dem Beta Paket ist das CCC, Parental Control???, WDM....und noch anderes Zeugs.

Finde das auch komisch, dass keine final Version kommt. Bestimmt waren die auf der E3 in LA und haben keine Lust... :D
 
oder sie haben eingesehn, das es doch langsam aber sicher zuviel Geld kostet jeden Monat neue Treiber zu proggen, als wenn sie es aller 3 Monate machen :D

oder sie denken sie brauchen keine Treiber mehr zu proggen was ja eigentlich imemr nur game fixes beinhaltete, da jetzt alle ATis zu 60 % bugfrei in Spielen laufen, brauch man wohl sowas net mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
da jetzt alle ATis zu 60 % bugfrei in Spielen laufen, brauch man wohl sowas net mehr
muhaha

Aber wenn sie nimmer jeden onat was bringen würden hätten sie doch bestimmt ne Pressemitteilung rausgehen lassen. Es heißt aber auch nicht umsonst, alles neu macht der Mai :p

[EDIT]
Weiss denn noch immer keiner Bescheid? ATi im Winterschlaf?
 
Zuletzt bearbeitet:
vll bekommen sie net net hiin die unterstützung für kommende karten wie eine evt. x1700 oder x1950 einzubauen :D
oder sie basteln anem dicken performance schub des wäre erfreulich ...
 
Zurück
Oben