Norton Ghost - einzelne Ordner sichern

-Morph-

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3
Hi

Habe mir Norton Ghost 10.0 in dem Glauben gekauft dass ich damit auch einzelne Ordner sichern kann, nur irgendwie finde ich die Funktion dafür nicht. Das kann doch nicht sein, dass man nur ganze Laufwerke sichern kann oder? Das macht in meinem Fall nämlich überhaupt keinen Sinn...
Bitte sagt mir das ich die Funktion bisher nur übersehen habe ;)
 
afaik ist Ghost ein reines HDD-Image-Programm und kann keine einzelnen Ordner sichern.
Für einzelne Ordner würde ich das kostenlose Abakt oder eine batch-datei empfehlen.
 
tja... ,-/

ich empfehle (-:
- Beyond Compare in 2 Durchläufen
und/oder
- WinRAR als so ziemlich EiNZiGER Archiver der auch TimeStamps mitsichern kann ,-)

BEiDE können auf verschieden Arten & Weisen 'automatisiert' werden...
 
Danke für eure Tipps. Vielleicht sollte ich beim Softwarekauf aufhören zu viel in die Artikelbeschreibung herein zu interpretieren :o
 
Zurück
Oben