Windows Vista Beta (deutsch)

Furchenfratze

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
134
Hallo,

mich würde mal interessieren ob Programme wie Nero 7, Antivir, ICQ 5.1 usw. auf Vista laufen.
 
Ich wüßte nichts was dagegen spricht!

Es sollten alle Programme unter Vista arbeiten ..... allerdings wird es wahrscheinlich ein
Patchflut geben wegen des neuen FileSystems ...... wenn's überhaupt kommt! ;-)

Falls Vista doch auf NTFS setzt ... was ich nicht glaub ... gibt es garkeine Probleme!

Also nicht mehr als die üblichen :evillol:
 
Hallo,

Falls Vista doch auf NTFS setzt ... was ich nicht glaub ...

Windows Vista wird auf NTFS setzen!
Das neue Dateisystem soll erst in einigen Jahren kommen...

MfG
 
was meint ihr, läuft auf meinem laptop das neue Vista?

Centrino 1,6 GHZ
Ati Dadeon 9700 64 MB
512 MB-Ram
40 GB Festplatte
 
Quizmaster2001 schrieb:
Ich wüßte nichts was dagegen spricht!

Es sollten alle Programme unter Vista arbeiten ..... allerdings wird es wahrscheinlich ein
Patchflut geben wegen des neuen FileSystems ...... wenn's überhaupt kommt! ;-)

Falls Vista doch auf NTFS setzt ... was ich nicht glaub ... gibt es garkeine Probleme!

Also nicht mehr als die üblichen :evillol:

Es wird definitiv mit NTFS kommen, wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum die programme nicht laufen sollten nur wegen dem filesystem ?
Und ich schätz mal 80% aller software die auf xp rennt wird auch ohne probs auf Vista rennen nur kritische sachen wie zb. brennsoftware macht atm noch teilweise probleme zumindest bei mir
 
Laufen wird bei dir Vista schon, aber nicht mit der neuen Oberfläche. Hier die Anforderungen:

Die Minimalanforderungen sind:
* CPU mit 800 MHz
* DirectX-9-fähige Grafikkarte
* 512 MB RAM Hauptspeicher


Um einen "Windows Vista Premium Ready PC" zu haben benötigt man:
* CPU mit 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit Prozessor
* DirectX-9-fähige Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher und Shader 2.0-Unterstützung
* 1 GByte RAM Hauptspeicher
* 40 GByte Festplatte mit 15 GByte freien Festplattenplatz
* DVD-Laufwerk
* Internetfähiger PC
* Audioausgang

MfG
 
Heißt das etwa, ich kann 32Bit Software auf einem 64Bit Vista OS nutzen?
 
Ja kann man (gilt nicht für jede 32bit software aber grossteil)
 
Zurück
Oben