Symantec Ghost Cast Server

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Hallo,
wir benutzen den Ghost Cast Server 7.5 um Images auf Clients zu verteilen.
Der Server hängt an einem kleinen Switch und verteilt auf bis zu 6 Rechnern gleichzeitig das dementsprechende Image.
Da die Version 7.5 mittlerweile in die Jahre gekommen ist würden wir gerne das neueste Produkt einsetzen.
Haben mal auf den Seiten von Symantec rumgestöbert, finden dieses Produtk nicht mehr.
Welches ist der Nachfolger davon?
Könnt ihr Produkte von anderen Herstellern empfehlen?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
Ciao Pulli
 
Ich würde bei Ghost bleiben, allerdings nur wenn das ein geschlossenes LAN zum Imagen ist.

Ich glaube bei Ghost geht es ja über Broadcast, das heißt jeder PC im Netzwerk bekommt es .... kann sein das das bei neueren Version schon geändert wurde.

Was die Image Qualität und Quantität angeht finde ich ist Ghost ungeschlagen.
 
Zurück
Oben