Suche Programm, um ein *.img - Image wiederherzustellen.

Dsching

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
Bitte um Hilfe, komm enicht mehr weiter. Das Programm sollte wenn möglich Freeware sein.
 
Dank schonmal an Gelbsucht, aber ich glaube ich muss mein Problem etwas ausführlicher darstellen:

Habe heute unabsichtlich meine Platte "entsorgt" und konnte die Daten mit Hilfe von Getdataback soweit wiederherstellen, dass ich ein *.img davon ziehen konnte. Nun ist das Problem, dass mir die 70 Euro etwas viel sind, um mit der Vollversion diesen Datensatz wieder aufzubauen. Jetzt habe ich hier rund 40gb daten, verpackt in von getdataback erzeugten *.img und "unbenannt.001 - unbenannte.65" files.

Es handelt sich also nicht um Filme oder ein cd-backup, sondern um eine ganze festplatte in Form besagter *.img - dateien. Laut dem Programm lassen sich diese Files "Solche Image-Dateien lassen sich ebenfalls mit anderen Softwareprodukten, wie z.B. Runtime's DiskExplorer, anlegen. "

Nun suche ich also etwas, womit ich das ganze wiederherstellen kann, am besten als freeware.

Danke für eure Hilfe!:lol:
 
OK, alles schön und gut, wenn IMG genau wie ISO ein Container für Dateien ist und der ISObuster es öffnen kann, dann kannste auch alles daraus wie aus einem Laufwerk extrahieren.

EDIT= Ok, dein Tool kanns nur gegen geld..fast überlesen
 
Zurück
Oben