Film öffnen welches Programm?

Busta Rhymes

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.575
Hallo habe von nem Freund heute einen Film bekommen ich sollte versuchen den zu öffnen aber egal was ich versuche es geht nicht.

WMP11 Winamp DivX und Quicktime

Bei Dataityp steht : MPEG-4 Movie

Hab versucht mit Quicktime bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Fehler -50: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Bei Winamp höre ich nur den Sound kann aber kein video sehen.

Wie kann ich den Film abspielen? Gibt es codecs für den mediaplayer? Oder andere Programme??

Danke
 
Versuch mal den VLC Player (hier im CB Download Bereich)...der kann so ziemlich alles abspielen.
 
G (raphics)Unit schrieb:
Hallo habe von nem Freund heute einen Film bekommen ich sollte versuchen den zu öffnen aber egal was ich versuche es geht nicht.
Fehler -50: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Fehler -50 = badDataRefIndex ,-(
will heissen: mit an grösster Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat dein Freund das Filmchen 'falsch' hergestellt ;-/
 
Zurück
Oben