Singhofen goes DSL?

S

Spacekiller

Gast
Ich bin ziehmlich genervt, die halbe welt hat DSL und bestimmt 90% aller Deutschen!
Nuer bei uns gibt es kein DSL, hat jemand erfahrungen wie man da irgenwas erreichen kann?

Es gibt bei uns ein Projekt ( www.breitband-rhein-lahn.de ) aber bis das so weit ist ist warscheinlich Gbit-DSL verfügbar!

Begründung ist das es bei uns noch Glasfaserkabel gibt, und die Telekom sagt Singhofen muss 50% der erneuerungskosten tragen, unser Bürgenmeister aber nichs bezahlen will! (Obwohl er könnt Singhofen ist reich weil wir ne Mülldeponie haben)

danke für eure Hilfe,
mfg Spacekiller
 
Also, die halbe Welt hat kein DSL, nichtmal 90 % aller Deutschen, soweit ich weiß haben ind Deutschland 50% der Einwohner die Möglichkeit DSL zu bekommen, also ca die Hälfte.
Es kann auch sein, dass die Telekom die Auskunft gibt, nicht verfübar, auch wenn DSL 384/768 verfügbar wäre.(eigene Erfahrung)
Hatte hier auch ewig kein DSL, nach 3 Jahren endlich DSL384 durchgerungen, nachdem der Telekom Konkurrenz drohte.:rolleyes:

Schonmal mit ner Unterschriftensammlung probiert? Bei uns, wurde der Schrei nach DSL immer größer, deswegen kommt jetzt SDSL512/512 von EnBW, leider ohne Flat, deswegen werde ich bei T-DSL bleiben, auch wenns nur 384Kbit/s hat.
Kannst ja mal die Seiten, www.kein-dsl.de und www.geteilt.de ansurfen, da kannste dich mal zu dem thema informieren.
 
also bei mir wars ähnlich, bis wir nen Telekom-Techniker über mehrere Ecken kennen gelernt haben und ihm 20€ zugesteckt haben. Zuerst warens auch nur 386kbit, mittlerweile immerhin das doppelte und ich bin froh, dass das geklappt hat.

Frag einfach mal in deinem Verwandten-und Bekanntenkreis, ob die jemanden kennen, der Telekom-Techniker ist.
 
Zurück
Oben