Update? ->Meine Daten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cere@l-Killer

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
235
hey guys!
ich hab ma ne frage: (hab die Antowrt nirgends gefunden) wenn ich ein Windows update mache! Erhält Microsoft dann Infos über meinen Dateiinhalt der Festplatte? Was ich so Musik drauf hab oder was für Software ich installiert hab. Würd ich gern mal wissen

thx im voraus
mfg Cereal|Killer
 
AW: Update?-->Meine Daten?

Offiziell beteuert Microsoft, dass das nicht so ist.
Tatsächlich wissen nur die das. :cool_alt:
 
AW: Update?-->Meine Daten?

Warum gibt Microsoft sowas nicht raus hattet ihr da schonmal nach einem Update probleme mit Microsoft? Wegen gebrannter Musi oder so?
 
AW: Update?-->Meine Daten?

Warum sollten sie das preisgeben?
Du mußt ja keine MS Produkte kaufen wenn Du nicht mit der Firmenpolitik einverstanden bist.

Wegen Musik und auch anderer Software hatte ich noch keine Probleme.
Ich verwende ausschließlich Originale, an denen ich auch alle Rechte redlich erworben habe.

Dieser Thread scheint in eine merkwürdige Richtung zu gleiten.

Was meinen die MODs?
 
MOD?
Ich will dass bloß ma wissen wie weit Microsoft über uns bescheid weiss!
 
Erstens wird das MS nicht preisgeben und zweitens, was hast Du dann davon und was würde das ändern?
 
ich wäre um die Erfahrung schlauer dass MS über mein Sys. bescheid weiss !
 
Es wurde doch mal mitgeloggt, von der c't wenn ich mich net irre, was da übers netz geht beim update.
Es sind wirklich nur die daten, die für das update wichtig sind. Kannst du dir vorstellen, was es für datenmengen sind, alle infos deiner platte rauszuschicken? das würdest du bestimmt merken.
 
thx ! wenigstens einer der ne normale antwort gibt !;)
ich hab da noch ne Frage! Welche Prozesse kann ich im Taskmanager und bei msconfig->Dienste schließen und welche nicht woher weiss ich dass ? Kann mir das jemand erklären welche ich da schließen darf?
Ich hab schon bei msconfig schon beim Systemstart ein paar ausgeschalten!
 
Wenn du dich da nicht auskennst, lass alles so wie es ist.
Es gibt genug Seiten im Netz die sich über das Thema auslassen.
 
Hättest du jetzt noch einmal die SuFu benutzt, dann wäre dir sicherlich die hart erarbeitete FAQ von GreenMamba aufgefallen.
Bei weiteren Fragen öffne bitte einen neuen Thread, dieses Thema hat mit deiner Ursprungsfrage nichts mehr zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben