Einfaches Prog für 2D-Grundrisse

TermyD

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.314
Hi folks,

ich suche ein einfach zu bedienendes Programm um für mein neues Projekt "Hausbau" ein paar vernünftige Ideen zu Grundrissen aufzuzeichen.

Die Progs die ich gefunden habe, sind entweder total vollgestopft mit irgendwelchen 3D-Texturen Müll (den ich nicht brauche) und gehen in Richtung "Auto-CAD" oder ich zeichne wirklich per Hand mit Visio oder Powerpoint :)

Gibt es nichts passendes irgendwo zwischen den beiden Extremen?

CU, TermyD
 
wie wäre es mit mspaint?
 
@Morphium

MS Paint ist etwas zu simpel gestrickt

@Brigitta

Die Sufu habe ich schon bemüht, aber da habe ich nicht das richtige gefunden. Das Programm sollte schon in der Lage zu sein, einen Grundriss wie im Anhang zu erzeugen.

Was ich nicht brauche ist dieser ganze "Vox, RTL, DataBecker 3D Rendering Schöner Wohnen & Designer" -Kram.

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip??

CU, TermyD
 

Anhänge

  • Grundriss.JPG
    Grundriss.JPG
    22 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben