Rechner hängt sich unter Win Xp Home bei Taskwechsel auf

Painprayer

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
138
Ich hab bei meinem System ein Problem.
Wenn ich von einem Task in den anderen wechsel, dann hängt sich mein Rechner teilweise auf und nichts geht mehr.

Ein Bekannter meinte, das könnte was mit dem Stromsparmodus oder der Zuweisung der 2 Kerne liegen. Es soll wohl auch einen Patch für das Windows geben, aber auf der Seite von Microsoft finde ich nichts.

Natürlich werden die Daten vom Rechner benötigt, hier sind sie:
Mainboard MSI K8N Neo4
Athlon 64 X2 3800+
Ati Radeon X800 Gto
1 GB Ram von Geil
Windows Xp Home
4 x 160 Gb Festplattenkapazität

Was kann ich nun tun?
 
Ist dein BIOS auf dem aktuellsten Stand? Gab es das Problem schon immer seitdem Du auf den X2 gewechselt bist? Hast Du das Windows nach dem Wechsel neu installiert?
 
Ich hab von einem Sockel A komplett alles auf einmal auf X2 umgebaut.
Also MoBo, GraKa, Prozessor und 2 neue Festplatten.
Bios kann ich mal nachschauen welches ich da habe.
 
Zurück
Oben