ForceWare 90 Preview

Sieht nicht schlecht aus...
Ich bin aber gespannt, ob man dann auch bei den ForceWare 90 wirklich die Spannung von CPU und RAM verändern kann, wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Erinnert alles sehr an den ATI Catalyst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der 90er wird bestimmt nice. Schöne Oberfläche. Übersichtlich und hoffentlich umfangreicher (oc)
 
für welche plattformen wird denn das einstellen von vcore und vdimm möglich sein?
bestimmt doch wieder nur für die neuen nForce5

ich hoff mal, dass das net so wird, wie das CCC von ATi
ich kam damit gar net klar
 
VCore Erhöhung? ist das überhaupt bei aktuellen Karten per treiber möglich? Ich dachte es geht nur per VoltMod?!
Wann sollen denn die ersten erscheinen?
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Vcore-Erhöhung im Treiber möglich sein soll. Vor allen Dingen sicher nicht für jeden user zugänglich:freak: . Denke da mal an ein paar etwas unbedarfte Leute.....

Ansonsten sieht das Ganze aber sehr übersichtlich aus und ein zuverlässiger integrierter Stress-Test wäre auch wirklich wünschenswert.

Mfg mmic
 
Sieht nicht schlecht aus. Vor allem das Ueberwachungsprogramm gefällt mir. Der Stresstest ist auch eine sehr sinnvolle Neuerung.

Wann wird der neue Treiber erhältlich sein?

mFg tAk
 
das sieht ja schlimmer aus als xp in blau... zum glück bleibt die option für das klassische control panel erhalten, nicht wie bei ati *tray tools streichel*
was an den neuen tools wirklich neu ist, ist, dass sie in einem paket zusammengeschnürt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben