graka fehler bei ATI?

fuyajo

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
206
hoi!

hab nun zum ersten mal eine ati gekauft. hatte immer nvidia, seit gforce2. nun doch mal eine ati gekauft. ein effekt den ich bisher nicht kannte sind horizontale darstellungsfehler beim botten. ab dem login screen, 2-3mal nur auf wenige linien beschränkt. ein ähnlichen "fehler" sieht man, beim start des catalyst control centers. in spielen kann ich eigentliche keine fehler feststellen.

x1600 auf nforce4!

hmm?

thxalot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: graka fehler bie ati?

Es gibt nur einen Grafikfehler für ATI und der heißt Nvidia :lol: :lol:

@topic

Meinst du damit, das sich beim Bootvorgang die Anfänge der Meldungen links am Bildschirm "verstecken"? Das ist doch ganz normal bei vielen PCs. Ein Bild wäre toll.
 
hehe...nein, ati karten sind schon toll.

es gelingt mir nicht im >sec-bereich die print taste zu drücken,
um einen screen zu machen.

es sind 3-6 zeilen die schwarz oder grau sind für ein paar frames.
ich denke also das, wenn windows auf den treiber zugreift beim booten für config oder beim start von
direct3D anwendungen fehler auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das isn bug mit dem 6.4er cat.
ich hab den mit der 6.5beta net mehr
 
k

besten dank! :)

lade mir mal den beta cat runter, thx
 
hhmmm.....:(
es ist eigentlich schlimmer geworden.

vor allem interessiert mich ob das auf eine schädigung der graka hinweisen kann.
system config hin oder her, läuft die graka auch nur zu 96% stabil.
 
also wieder runter? wenns der graka nicht schadet, stört es mich nicht sonders. anwendungen werden ja sauber angezeigt. und jop habe einen LG TFT.

thx :)
 
ich hab gehört das es ein Speicherbug sein soll, hab bei mir auch immer wenn es windows läd so nen dicken Roten-Grünen Streifen in der Mitte was aber nach paar ms weg geht
 
Zurück
Oben