Welcher Zalman auf 7800 GT?

Sieht aus wie der VF700-CU. Unter 12Volt ist der Lüfter zwar hörbar, aber nicht wirklich störend. (subjektiv) Der Kühler sollte eigentlich genügend stark sein um eine 7800GT zu bändigen. :D Alternativ kannst du ja den besseren Nachfolger (VF900-CU) draufbasteln.

mFg tAk
 
Selbst unter 7 Volt reicht die Kühlleistung völlig aus, da ist er dann nicht hörbar.
 
Also ich hab meinen auf 5V laufen und das macht unter Vollast 2°C aber dafür aber leiser als 12V.
 
Also, gepflegt sieht die Karte ja wirklich nicht aus, sehr staubig...
 
benni89 schrieb:
Also ich hab meinen auf 5V laufen und das macht unter Vollast 2°C aber dafür aber leiser als 12V.

Ich verwende das Adapterkabel, welches dabei war, stellen zwei dieser Anschlüsse nun 5V oder 7V zur Verfügung? Ich kann mir das nie merken.
 
Sleepy Hollow schrieb:
Also, gepflegt sieht die Karte ja wirklich nicht aus, sehr staubig...


Ich will sie ja auch nicht kaufen! Mich interessierte lediglich der Kühler damit ich hier @ Home mir diesen auch besorgen kann! Der Standart ist nicht sooo hyperlaut hier aber die Kühlleistung is doch echt nicht gut...!
 
Kannst ihn dir schon draufbauen, aber:
1. Würd ich dann die Speicherkühler draufbaun, sonst kannst du deine Karte gleich mir schenken(oder den Leuten von der Müllabfuhr:D )
2. Kauf dir doch lieber die Neue Version: VF900
oder den: Arctic Cooling
3. Ist die Kühlleistung des VF700Cu sehr gut im Gegensatz zur Standardlösung!;)
 
Zurück
Oben