Datei verschlüsselt, kann nicht zugreifen.

synthcom

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
44
Hallo.
Ich habe ein paar wichtige Dokumente ( Word, Excel, Openoffice Writer etc. ) mit der rechten Maustaste unter "Eigenschaften/Erweiterte Attribute" mit einem Haken bei "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" versehen. Der Dateiname wird seitdem grün angezeigt.
Nun habe ich die Daten in einen anderen Ordner verschoben, und kann nicht mehr darauf zugreifen.
Wir bekomme ich das wieder rückgängig gemacht ?
 
hättest du mal im windows-bereich posten sollen!

weiß auch nicht ganz genau wie das ging... aber du musst einen "schlüssel" exportieren irgendwo in den tiefen deines os... poste deine frage einfach unter "windows"

mfg
 
Wird eine Fehlermldung angezeigt, wenn du die Dateien öffnen möchtest? Hast du die Dateien unter dem gleichen Benutzerkonto verschlüsselt, das du jetzt zum Öffnen benutzt?
 
Hi.
Danke für die Hinweise, habe es inzwischen gelöst und vergessen die Info hier zu Posten.

Ich hatte mein Windows-Kennwort geändert, das war es!

Schöne Zeit euch allen!
 
Zurück
Oben