Outlook 2003 Kontakte exportieren und in GMX einfügen

Totto

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
231
Hi,

also ich möchte folgendes:
Habe ca. 100 Kontakte im Outlook 2003, diese möchte ich in mein GMX-Adressbuch einfügen.
Bei GMX kann man Kontakte aus verschiedenen Formaten importieren z.B. *.csv, *.ldif, *.gmxa.
Wenn ich jetzt aber im Outlook unter Datei/import-export/exportieren einer Datei/Kommagetrennte Werte/Kontakte/ die Kontakte in das .csv Format speichere, sind zwar alle Kontakte in der Datei, aber ich kann sie bei GMX nicht einfügen (bez. es werden 0 Adressen hinzugefügt).
Was mache ich falsch?
Hat jemand eine Idee?

Totto
 
Kannst du irgendwo einstellen, dass die Feldernamen mit exportiert/importiert werden?
 
Ist erledigt. Hab mir rasch Netscape instaliert. Dort die Kontakte vom Outlook importiert, danach in *.ldif exportiert.
Jetzt sind alle Kontakte im GMX.

Thx trozdem.
TottoR
 
Zurück
Oben