Belinea 22" CRT schaltet sich automatisch ab!?

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

ich habe gerade meinen 22" CRT erhalten (eBay, auf Funktion getestet, 1J. Garantie)
Es handelt sich um den Belinea 108080.
Atm habe ich 1600x1200 @75hz (bei 85hz das gleiche)
Erst ging er ~30Minuten ohne Probleme, aber jetzt geht er andauernd aus, nach kurzem AN/AUS habe ich wieder Bild!?
VGA Kabel sitzen richtig.
Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG, byte

€: getauschtes VGA.Kabel hilft auch nicht. :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei meinem alten Monitor ne zu hohe Auflösung oder Bildaktualisierungsrate gewählt habe, hat er auch irgend wann den Dienst verweigert. Damals konte ich meinen 17 Zoller nur bis 1280x1024 und 75 Mhz hochschrauben und drüber ging nx mehr. Nur weil du mehr Zoll hast, bedeutet es nicht , daß du den höher schrauben kannst. Geh mal in den Abgesicherten Modus und schraub die Auflösung zurück.

MfG
 
Zurück
Oben