7600GT Piplines Freischalten?

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
289
Hi,
und zwar wollte ich fragen wie man die 7600GT die Piplines freischalten kann ich habe den neuen riva tuner 1.6 runtergeladen wenn ich das hägchen davor setze und neustarte dann steht da immer noch 12.5 und nicht 16.5 :mad: .

Gruss
 
AW: 7600GT Piplines Freischalten ?

Wo keine Pipelines sind, kann auch nichts freigeschaltet werden.

cu! sloven
 
AW: 7600GT Piplines Freischalten ?

Woher hast du die Info das mann da was freischalten kann ?
Habe davon bisher noch rein gar nichts gelesen....

man konnte es bei einigen Modellen der 6800le
du brauchst die hardware, um sie flott zu machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7600GT Piplines Freischalten ?

7600GT hat nur 12Pipelines - der Rivatuner is einfach nicht fähig vorhandene Pipelines zu sehen - er nimmt einfach an dass sie da sein könnten und versuchts halt. Pech gehabt. Hättest dich vorher informieren sollen, denn mit ein paar Euros mehr hätteste jetzt 24Pipelines@7900GT. Kauf dir halt noch ne 7600GT Extreme(solang sie noch verfügbar ist) und machn SLI-Sys
 
AW: 7600GT Piplines Freischalten ?

mmic29 schrieb:
... Gibt im Forum auch schon einen thread, wonach bei der 7800GS auch angeblich zwei freischaltbare Pipes vorhanden sind...[/url]

Mfg mmic


Damit war dann wohl ich gemeint ;)

Bei meiner 6800er konnte ich die restlichen Pixel- bzw- Vertex-einheiten freischalten. Bei Pixel- gabs Fehler, bei Vertex (was kaum was brachte) ging es. Bei der 7800GS zeigt Rivatuner es exakt genauso an, also scheinen die restl. Eiheiten vorhanden. Nur denke ich dass sie von NVidia (per Lasercut?!) deaktiviert wurden. Dann geht's natürlich nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben