Gainward BLISS 7800GS Silent 512MB Golden Sample+ Bilder

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Hallo Community

Also ich suche schöne, hochauflösende, scharfe und grosse Bilder von der Gainward BLISS 7800GS Silent 512MB GS+. Wer welche hat, machen kann oder weiss wo's welche gibt...hier posten. Danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen.

Grüsse aus der Schweiz

p_mahler

PS: Falls das der falsche Thread ist, kann der Beitrag verschoben werden.
 
hi,

sind die groß genug^^
 
Die hab ich schon (hier kaufe ich die Graka) und sie sollten etwas grösser sein
 
Hehe...die hab ich auch schon...

EDIT: Ah ja das GAINWARD Logo such ich auch noch, also den Kopf, selbstverständlich möglichst gross und scharf. Bei Goggle hab ich nur ein kleines gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry tut mir leid...Also die von der GAINWARD Page hab ich bereits und die von ALTERNATE sonst keine.
 
Zurück
Oben