fehler 1325

hartridge

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3
Hallo

ich habe folgendes Problem mit dem Installer.

fehler 1325 - "Eigene Dateien - Notebook" ist kein gültiger kurzer Dateiname

Auswirkungen: es läßt sich nichts mehr installieren.

Ich habe zuvor den Laufwerksbuchstaben des CDRW-Drive gewechselt. (Irgendwo hab ich gelesen, dass dies die Ursache sein könnte.) - "Eigene Dateien - Notebook" war einmal ein Backup auf einer externen USB-HDD, keine Ahnung warum diese Info für das System eine Rolle spielt.
Mir ist auch aufgefallen, daß die msiexec.exe laut TaskManager zweimal startet.

Ich habe Win XP Home installiert.

thx4help
 
... danke für den tipp - aber ich glaube ich habe schon alle deutschen und englische seiten zu diesem problem besucht. - ich habe auf einen neuen lösungsansatz gehofft ;)
 
AW: fehler 1325 :: lessons learned

der Grund zum Problem:
ich hatte den Inhalt des Folders "Eigene Dateien" ausgeschnitten und auf eine externen USB-HDD gepastet.

die Lösung:
Rein in die Registry - Suchen des Strings "Notebook_Eigene" (hier steht natürlich der Name deines Problem-Files)
In meinem Fall hab ich einen Eintrag gefunden der mit Laufwerksbuchstaben "I" begonnen hat --> wurde gelöscht
Weiters hab ich die Pade zu den Foldern "my Pictures", "my Video" und "my Music" neu gesetzt
danach neu starten

Hoffentlich hilft´s Dir, bei mir hat´s geklappt :p
greetz
 
Zurück
Oben