News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

  • Windows Vista

    Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

    Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

    Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

    Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
find ich natuerlich schoen dass sich da was tut aber ich bin irgendwann mal an openoffice geraten
hab keinerlei probleme damit und werde aufgrund der kosten auch dabei bleiben
 
Mhh, dachte gehört zu haben, dass die Beta 2 von Vista auch öffentlich sein sollte.
Was ist daraus geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Auch die Vista Beta 2 wird öffentlich aber erst am 27. 5.
Würd die beta 2 vom Office ja gerne saugen aber bekomm immer ein server timeout. würd jetzt gern zahlen von den ms dl servern sehen wie useranzahl/pagerequest und bandbreite
 
Ist halt beliebt, war auch Anfangs mit den Visual Studio Express Seiten und Download so. Ebenso wie bei PowerShell muss man Geduld haben und abwarten Tee schlürfen. ;-)
 
habs mir office schon gesaugt und inst. muss sagen hey macht einen guten eindruck freue mich schon auf vista und das review hier auf cb fals eins in planung ist :)
 
Ist nett, dass MS sowas macht.

Ohne ständige Beta, wo wäre da der Spass! ;)
 
einen hübsches outfit macht zumindest aus M$ Word noch immer kein anständiges schreibprogramm. openoffice rulez!
 
@McNoise,

vielleicht siehst du es dir erstmal in ruhe an bevor du diese aussage triffst.
Ist nämlich gar nicht so schlecht. Nur weil Openoffice kostenlos ist muß es nich zwangsläufig besser sein. Beide haben ihre stärken und schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
ist wohl jeder am downloaden?!? ich krieg immer die melden Die Webseite kann nicht angezeigt werden..
mal morgen probieren
 
Also wenn diese neuen Office-Programme (sehr beeindruckend Groove 2007) so gut sind, wie die Flash-Präsentationsn auf der engl MS-Seite es zeigen, dann Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, ich wollte mir die Beta dl habe mich registriert, habe die Bestätigungsmail angeklickt, auf weiter und was sagt mir der SCHEIß Server ?


Sorry, we were unable to process your request.
This is due to one of the following reasons. Please follow the instructions below.

* You reached this page by a direct link that was missing some important information to fulfill your request. Please visit the Homepage for your country to re-enter the process.
* You've reached this page but were not logged in with Windows Live. Please visit the Homepage and select your country to log in again.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
@ killer33, du bist nicht der einzigste!

Due to high demand the site is temporarily unavailable. Please try it again later.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Kann man die Beta (vista) runterladen oder bekommt man sie nach der Anmeldung per post zugesandt? Ich würde mir das ganze gerne mal genauer ansehen.
 
@gacor:

Hast du denn den Artikel auch wirklich vollständig gelesen und verstanden? Denn da kannst du ausschließlich Office 2007b2 laden.

Und das super langsam... die Server sind völlig überlastet.
 
jo ist leider too busy der server.
schade.

mal später probieren.

-------------------
http://www.thieves-guild.net
Das Portal für Elder Scrolls IV: Oblivion
 
Ja danke, ich habe den Artikel gelesen. ;)
Die Beta von Windows Vista ist noch nicht erhältlich. Der Beta Experience Newsletter wird Sie über die Erhältlichkeit der Beta von Windows Vista informieren.
Alles klar, dann wird es bald ja soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben