desktopbild

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
421
hallo leutz,

habe das bekannte problem das ich plötzlich kein desktop bild mehr "machen" kann!
nunja jedoch ist das nicht das standardproblem sondern richtig komisch!
ich kann überall und egal wie ein bestimmtes pic auswählem und es passiert garnichts!doch wenn ich dieses ausgewählte bild auf mein desktop ziehe-> funktionierts!
lösche ich es dann wieder vom desktop oder verschiebe es von dort ist der hintergrund wieder weiss:freak:



PS:
bitte sprüche wie ------> "dann lass es halt aufm desktop^^" sind unnützer spam und helfen mir nicht weiter!


ok habs selbst rausgefunden!
hatte nicht einen ordner (auch nicht den papierkorb) auf dem desktop und deswegen war kein hintergrundbild zu sehen(aber warum darf mein desktop nicht clean sein?)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben