Rechner fährt nicht mehr hoch

beppo46

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
59
Hallo,

mein Rechner hängt sich seit heut morgen im Bootprozess auf. Gestern lief der normale Bootprozess noch und seit heute Morgen geht es nicht mehr. Habe schon über die Systemwiederherstellung versucht zu verschiedenen Daten wieder herzustellen aber immer das gleiche. Als erstes kommt der Screen vom Board und dann folgt der schwarze Windowsbildschirm, hier folgen noch einige aktivitäten (Festplatten LED) und dann geht es nicht mehr weiter, der Fortschrittsbalken rödelt und rödelt aber es passiert nichts mehr. Hat jemand ne Idee oder Hilfe für mich?

Gruß Beppo
 
Startet der abgesicherte Modus?
 
wenn nix mehr geht, hilft es vllt deinen Rechner beim Star mit der original Windows-CD zu reparieren. Dazu solltest du nochmal vorher im Bios einstellen, dass dein CD/DVD Laufwerk zuerst geladen wird.
 
Ja der abgesicherte Modus funktioniert aber halt nur der. Mit der Boot CD habe ich schon versucht aber hat irgendwie nicht funktioniert?! Tipps?
 
Mit der Systemwiederherstellung habe ich es wieder geschafft.. aber es hat genau 2 tage gedauert dann war ich wieder an der gleichen Stelle
 
ich hatte das Problem auch und zwar nach dem neustart nach den Windows XP updates. Also habe ich den Abgesicherten Modus benutzt, Wiederherstellung gemacht. Und danach lief die Kiste wieder wunderbar. Wenn du beim wiederherstellen updates "löschst" dann lade diese einfach mal nicht runter und schaue was passiert.
 
Ich habe das Problem immer noch. Der Rechner funktioniert immer ein paar Tage und irgendwann bleibt er wieder bei besagtem Bild hängen die Fortschrittsanzeige unten arbeitet und arbeitet die Festplatte leider nicht und so suche ich nach einem Wiederherstellungspunkt der dann doch funktioniert... Das muss doch irgendwas sein.. weiß jemand Rat???
 
Dann mach eine Reparaturinstallation von der XP CD.
 
Und wie funktioniert das? Ich mein ich komme in irgendwann in diese DOS eingabeaufforderung und da steht dann C:\Windows... was ist dann weiter zu tun?
Danke schon mal
 
Zurück
Oben