[Trillian] Offline bei ICQ-Nutzern

m3x

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
218
Seit dem das neue ICQ 5.1 erschienen ist bin ich bei allen ICQ nutzern plözlich "offline" obwohl ich online bin. Klicke ich in Trillian auf "Check for Updates" kommt eine Meldung das es keine neuen Updates gibt.
Schreiben zu anderen Kontakten geht ohne Probleme...
 
Hab das selbe Problem bei Trillian Pro 3.1.
Mal sehen, was das neue Update bringt.
 
tach,
ich denke es liegt am Trillian ICQ Protokoll was aktuell sein muss.
Ich habe Trillian bei mir gelöscht, denn irgendwann lief mein sys nur noch schneckentempo, mit Miranda kann man nicht verkehrt machen.
 
Also ich habe keine dieser probleme mit Trillian. auch nicht das mein sys langsam ist.
bei mir sind auch alle kontackte normal.
das einzigste was ich habe ist die basik version.
wollte gerne auf pro updaten aber dafür habe ich kein geld
kann mir noch jemand sagen wie ich das lösen kann? *gg*
 
wollte gerne auf pro updaten aber dafür habe ich kein geld
kann mir noch jemand sagen wie ich das lösen kann? *gg*

ein ferienjob währe die lösung ;)
also jetzt ist es total komisch: seit ca 4 monaten habe ich miranda (die zip version) auf meinen stick gezogen.. wenn ich die laufen lasse bin ich bei allen visible..
komisch komisch
 
Also mit Cracks ect. wird hier auch nicht über PN gehandelt! :mad:

Zum Thema: Eventuell mal gucken ob ihr überhaupt sichtbar seid für Kontakte (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 187
@gm-style, dein Beitrag wurden entfernt. Bitte unterlasse solche "Informationen" in Zukunft
 
Zurück
Oben