Veraltetes Windows

-$[R!cht3r]$-

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3
Hi !

Ich habe zu meinem alten Rechner vor ca. 4 bis 5 Jahren Windows XP Home Edition dazu bekommen. Da diese ja ziemlich veraltet ist müsste ich ja sehr viele Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit eine neue von Microsoft für wenis bis gar kein Geld zu bekommen ???
 
Wie wäre es mit SP2 (Service Pack)?
Dann ist es schon mal wieder ziemlich auf der Höhe ... :confused_alt:
 
also sp2 installieren, kann man bei ms saugen, und dann noch zb. das http://www.winfuture.de/downloadstart,1148571538,1403.html
updatepack dazu.

evtl. kannst du aber auch gleich mit nlite zb, in deine xp-cd das sp2 gleich integrieren/slipstreamen, dann haste ne xp home inkl. sp2 cd.

dann noch treiber für deine hardware installieren (mainboardchipsatz, sound, netzwerk, VGA)
und fertig. ;)

leider sammeln sich da schon jede menge MB an, sp2 hat ca.250MB und das updatepack nochmal
ca. 50MB, mit den treibern werdens auch nochmal ca. 50MB, dann biste bei ca. 350MB.
hoffe du hast dsl und ne flatrate. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben