XpertVision X850 XT mit 1.4ns Speicher!

TcT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.907
Hallo.

Ich habe in diesen News:http://www.hartware.de/news_39932.html

Von der X850 XT für AGP gehört.

Das besondere der Karte ist eigentlich der Speicher!

Es befindet sich 1.4ns Speicher auf der Karte.

Das würde bedeuten, dass die Speicher für eine Taktrate von 700mhz ausgelegt sind!!!!

Das wäre ein ganz schöner Geschwindigkeitsschub, oder?

Von den 540mhz auf 700mhz sind 160mhz Unterschied.

Dann kann man ja noch Glück haben und die 700mhz Grenze knacken, denn die 700mhz sind ja nur standard für 1.4ns Speicher.

Wie viel schneller wäre diese Karte, wenn man den Speicher an sein limit treibt?

Das würde bedeuten:

Chip: 520 mhz (oder höher)

Speicher: 1400Mhz (oder höher)


Dann würde die 7800GS einpacken können!:D

Was haltet ihr von der Karte?

Hat Sie einer schon bei einem Online Händler gesehen?
 
Hab sie mir gerade gekauft, Top Angebot eigtl! Na mal sehen wie sie ist, kam mir perfekt entgegen das Angebot ;)
 
also viel mehr Leistung wird der 1.4er Speicher gegenüber dem 1.6er nich bringen denke ich. Aber trotzdem ein feines Angebot!!
 
Der Preis geht eigentlich für AGP-Verhältnisse in Ordung. Was die 1.4ns Speicher wirklich bringen, kann man nur anhand von Benchmarks herausfinden. Soviel wirds, denke ich, nicht bringen.

mFg tAk
 
Kann mann auf die auch nen AC Silencer 5 bauen?
Weil die hat ja 2Passive Kühler auserhalb des externen!

Siehe Alternate bild weiter oben!
 
also ich hab die grafikkarte auch bestellt und habe ein kleines problem, ich bekomm mit keinem programm die temperatur angezeigt (ati tool/ati tray tool/ rivatuner/ everest home edition)
 
Leon750 schrieb:
eventuell mal versuchen ein anderes bios raufzuflashen.

ich such verzeweifelt leute die die gleiche karte haben, damit ich weiß ob das normal ist oder ob ich die karte zurückschickne kann weil eventuell der sensor nicht funzt
 
Zurück
Oben