ATi Radeon 1900xt oder xtx?!

ATi Radeon x1900xt oder 1900xtx kaufen?!


  • Umfrageteilnehmer
    52

ramonchrist

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
98
Hey Leute ich hab jetzt endlich mein letztes P4 System auf Trab gebracht:king: doch immer noch ne x850xt-pe drinn... Ich habe mir ja schon überlegt eine 1900 karte zuzulegen doch welche?! :freak:
 
Also ich denke da wär dein Thread in der Kaufberatung besser aufgehoben ;)
Hätte Interesse an deiner 850XT PE...
 
hehe die xt-pe is schon ne geile maschine!!! Aber wenn schon denn schon en richtigen kracher wie die x1900
 
Die XT hat auf jeden Fall nen besseres Preis-Leistungsverhältnis und wäre ne gute Wahl. Ich würde aber eher zu der GeForce 7900GTX raten, welche eine noch bessere Performance hat und dazu noch einen super Kühler verbaut hat.
 
Naja ich steh nid so auf Nvidia sorry:) Aber hab mir das eben auch scho überlegt... aber naja mir hats schon 2 Nvidias verraucht und joaa wegen dem ned
 
Nimm die 1900 XTX. Aber bau einen leiseren Kühler drauf, der von ATI is übel laut.
 
Wenn du das Geld für ne X1900XTx berappen willst hol sie dir. Ansomsten hat die Xt das bessere P-/L verhältnis.
 
ja das geld is ja nich das problem.... noch nicht... aber ich denk das ich die xt schon auf xtx level raufbringe! und was bringts mir wenn ich mir crossfire zulege und ne xtx hab?! xtx wird runtergetaktet...
 
Stimmt schon Smash und naja ich bin ja noch jung!!! Ich sollte die ganze Kohle nicht in dieses Vergängliche zeugs stecken ;)
 
Der Aufpreis für die XTX ist rausgeschmissenes Geld. Auf die paar MHz kann man locker verzichten. Zumal man die XT ohne Probleme auf XTX-Niveau bekommt.
Und wenn Du mit dem Gedanken an Crossfire spielst, kommt eh nur die XT in Frage. Wie wärs denn mit zwei X1900XT@crossfire und Wakü. Würde mit Deinem 4,2GHz-P4 bestimmt gut rennen :evillol: .

Mfg mmic
 
Zuletzt bearbeitet:
mmic29 schrieb:
Der Aufpreis für die XTX ist rausgeschmissenes Geld. Auf die paar MHz kann man locker verzichten. Zumal man die XT ohne Probleme auf XTX-Niveau bekommt.
Und wenn Du mit dem Gedanken an Crossfire spielst, kommt eh nur die XT in Frage. Wie wärs denn mit zwei X1900XT@crossfire und Wakü. Würde mit Deinem 4,2GHz-P4 bestimmt gut rennen :evillol: .

Mfg mmic

Nun ja Wakü is ja schon drinne!!! Alle Komponenten sin mit der Wakü gekühlt! Und ja x1900xt wäre schon suuupaaa und naja crossfire... bringt mer au ned viel nur platzverbrauch... weniger platz zum modden:evillol:
 
Ups, hab Deine sig nicht zu Ende gelesen. Stimmt, ist ja schon ne gute Wakü drin. Gut, dann nimm doch die X1900XT. Mit Wakü bekommst Du die locker deutlich über XTX-Niveau und sie brüllt Dir im Gegenzug nicht die Ohren voll :lol:.
 
ja schon so:D aber hab fast kein platz mer für eine 1900 dieses Monster raubt platz wie kein anderes
 
Naja, meine 7900GTX ist auch nicht gerade klein :p . Ich denke, dass gibt sich nicht viel bei den Highend-Karten.
 
Ja hehe aber du hast auch ne staatliche karte alter!!! xfx mhm geiles ding;)
 
Und nen etwas zu langsamen Prozzi. Sch*** DELL-Bios. Ist leider nichts mit CPU-übertakten. :rolleyes:
 
*grrrrr* dell....
 
Zurück
Oben