frankenmanngh
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 36
Hallo Zusammen!!
Ich habe Outlook 2003 und verschiedene E-Mail Adressen zu Verwalten.
Leider ist es eine ewige suche, bei den verschiedenen E-Mail Adressen das richtige zu finden.
Deshalb habe ich neue Ordner angelegt um diese zu verschieben!
Aber das von Hand zu verschieben wird langsam auch stressig.
Kann man das auch automatisch machen lassen???
Direkt für jede E-Mail Adresse einen Ordner anlegen und direkt die gewünschten in diese Ordner umleiten oder so??
Das wäre eine menge Arbeit weniger!!
Danke schon mal für die Hilfe!!
Gruss
frankenmann
Ich habe Outlook 2003 und verschiedene E-Mail Adressen zu Verwalten.
Leider ist es eine ewige suche, bei den verschiedenen E-Mail Adressen das richtige zu finden.
Deshalb habe ich neue Ordner angelegt um diese zu verschieben!
Aber das von Hand zu verschieben wird langsam auch stressig.
Kann man das auch automatisch machen lassen???
Direkt für jede E-Mail Adresse einen Ordner anlegen und direkt die gewünschten in diese Ordner umleiten oder so??
Das wäre eine menge Arbeit weniger!!
Danke schon mal für die Hilfe!!
Gruss
frankenmann