Probleme mit TFT 930BF seit Treiberinstallation

timtum

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
Hi,

Also ich hab seit ca. eine Woche nen neuen 19 zoller 930BF monitor und bin eigtl. sehr zufrieden damit.
Nur habe gestern mal den Treiber installiert und seitdem hab ich ein problem.
Ich hab sie mittlerweile wieder deeinstalierit aber irgendwie ist das problem nicht behoben.
Ich habe den TFT mit DVI am Rechner drangesteckt.

Das Problem:
Buchstaben haben an der den Rändern leichte lila streifen ( zb. die bezeichnungen der verknüpfungen aufm desktop, oder wenn ich einen text schreibe )
Außerdem ist irgendwie alles ein wenig schwammiger.

Hat einer evtl. den selben Monitor und kann mir helfen.
Muss ich evtl. etwas an den Einstellungen ändern ?
 
Mh.....also ich hab den Treiber nie installiert, brauchst du auch garnicht.

Musst mal deine Icons neu aufbauen lassen mit tuneup utils.
Liegt nicht am treiber.
 
so nach stundenlanger arbeit hab ich das problem endeckt! CLEARTYPE!!
:) der treiber muss es automatisch angemacht haben... jetzt ist es normal und alles ist gut. (:
 
Zurück
Oben