Schnell auf TV-Out schalten? (Nvidia)

Paladin-HH

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
205
Hallo, folgendes Problem:

Ich benutze 2 Monitore im Dual-View Modus, möchte meine Videos aber manchmal auch auf meinem Fernseher ansehen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, schnell den 2. Ausgang auf den TV-Out zusetzen, ohne dass ich jedemal über Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> 7800 GT -> nView-Grafikeinstellungen die Sekundäre Anzeige auf TV stellen muß?

Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß ich (lang lang ist's her) im Kontextmenü zu Video-Dateien ganz unten mal einen Punkt "Wiedergabe auf->" gesehen habe. Aber der ist nie wieder aufgetauch...

Wäre klasse, wenn jemand einen Tip dazu hätte!

Greetz


________________________________________________________________________
A64 X2 4200+ @ 2,6 Ghz auf A8N-SLI Premium mit 2 GB (2x single-sided, 2x double sided) DDR 470 2,5-3-3-6 2T, eVGA 7800 GT (91.28), SB Audigy 2 ZS, 2x160 GB SATA II Raid 0.
 
Unter Tools das Taskleistensymbol aktivieren und schon sind alle wichtigen Änderungen per Rechtem Mausklick im Traymenü möglich.
 
Zurück
Oben