vsync deaktivieren forceware 81.85

fenchelteefee*

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
14
Hallo Leute!

Entschuldige mich im Vorfeld, habe geforumt, gegoogelt, half (-life);) alles nichts.

Die Sache ist Die: hab's mir nicht nehmen lassen den forceware 81.85 zu installieren und siehe da, die option "VSync deaktivieren" fehlt gaenzlich....

Hat jemnd ne idee wie mann das Prob. beheben kann? Gibst da sowas wie coolbits, nvrefresh, nv max? Was muss ich tun, um vsync aufzuheben?

Danke im Voraus und Gruss!

fenchelteefee*
 
Unter dem Reiter Leistungs- und Qualitätseinstellungen müsste Vertikale Synchronsiation aber stehn.
Da schon geguckt ? (man weiss ja nie :D )
 
Danke gordon!

Problem is, das ich mich im Ausland befinde und deshalb mein Windoof nich in German iss...

bisse so nett und machst ein Screenshot? dann weiss ich 100 % was du meinst:) :) :) :)


DANKE!!!!!!!!!!!
 
Dort sollteste das finden......
 

Anhänge

  • V-Sync.JPG
    V-Sync.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 182
Ich fress 'n Besen leute, DANKE, jetzt hab ichs auch:p :p :p :p :) :freaky: :freaky: :evillol:

Mega-Hardcore-Ultra-Genereal-Dank an euch Jungs

!!!
 
Zurück
Oben