Ich will was nach Italien schicken, wieviel kostet das?

GEZ

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
218
Hi


Ich will was von Deutschland nach Italien schicken sollte so in 2-3 Tagen da sein. Wie viel kostet das?


Danke im Vorraus


Matthias
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Ich würde sagen, einen grossen Teller Spaghetti. :freak:

Im Ernst: Was gibt's denn zum versenden? Eine Schraube oder doch ein ganzes Haus?
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Schau doch einfach auf den Internetseiten der Paketdienste wie DHL, Hermes,...

Da bekommst du aufgelistet, welches Paket wohin wieviel kostet ;)
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Hi


Kann mir da jemand ein Link schicken, weil ich finde das nicht. Währe sehr nett von euch.



Gruß

Matthias
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

DHL

Hermes

Hast wohl kein Internet und Google? ;)
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Hi


Kann man der Italienischen Post vertrauen? Ich verschicke es auch versichert.



Gruß

Matthias
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Inzwischen ist eher die Frage berechtigt, ob man der deutschen Post noch trauen kann.

Das Mindeste an Sicherung wäre, per Einschreiben zu schicken. Bei einem Paket nimm Hermes.
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

Hi



Hermes ist aber viel zu langsam.



Gruß

Matthias
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

MacII schrieb:
Inzwischen ist eher die Frage berechtigt, ob man der deutschen Post noch trauen kann.
Also meine Erfahrung mit der deutschen Post ist extremst positiv...Immer alles schnell beim Empfaenger angelieftert worden, nix verschuett gegangen. Einmal war was kaputt und da hat die Versicherung nach einfacher Prozedur den Betrag nach nichtmal 14 tagen erstattet.

Gut Hermes ist billiger, aber bei denen versende ich nichst mehr. Dauert lange und geben die Pakete einfach Irgendwo in der Nachbarschaft ab ohne darauf hinzuweisen...
 
AW: Ich will was nach Italien schicken, wie viel kostet das?

GEZ schrieb:
Kann man der Italienischen Post vertrauen?
:freak:
Also ich schicke regelmäßig ganz normale Pakete mit der ganz normalen Post nach Italien und bis jetzt sind alle angekommen. Das kostet so um die 12 € für ein 2 Kg Paket. Dauert dann aber halt ne knappe Woche. Expresssendungen sind entsprechend teurer.
 
Zurück
Oben