Keine Logitech Itouch Funktionen unter Windows MCE 2005 ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Moin Community,

Wenn ich die neueste Itouch Software installieren will , spuckt er mir aus " Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt die Grundlegeneden Funktionen können aber genutzt werden"

Jetzt kann ich aber zb die komplette obere Seite meines Keyborads nicht mehr nutzen , sprich Lautsprecherregelung etc und das ist doch sehr ärgerlich für mich, habe nicht umsonst ein bisschen Geld mehr ausgegeben für diese Tastatur.

Habe überigens das Logitech Desktop MX Set.

Wenn jmd Rat weiss wäre ich sehr dankbar , den das find ich nicht grad "Mediacenter" mässig um es mal umgangssprechlich auszudrücken.

Und bei jedem Systemstart poppt jetzt ein Fenster auf wo steht : unknown keyboard PID C508 ...


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses problem kommt mir sehr bekannt vor,

jedoch kann ich dir dabei nicht wirklich helfen.

also ich musste windows MCE 2005 erst neu installieren,
damit ich die itouch software installieren konnte.

hast du mal folgendes versucht:

kontextmenü der *.exe aufrufen
-eigenschaften
-kompatibilität
-kompatibilitätmodus
-programm im kompatibilitätmodus ausführen für:
win xp

???



War nur so eine Idee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht Bora , probier es aus dann weisst du was ich meine , du kannst da win xp gar net auswählen.
Hat den sonst niemand einen Rat ?


mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd schrieb:
Wenn ich die neueste Itouch Software installieren will , spuckt er mir aus " Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt die Grundlegeneden Funktionen können aber genutzt werden"

Habe überigens das Logitech Desktop MX Set.

Wieso iTouch? Laut Logitech muß SetPoint installiert werden. Aktuell Version 2.60. Setpoint beinhaltet Maus und Tastatur.
 
Zurück
Oben