tools für sli

buchi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.959
also ich habe mir jetzt eine 2. 6800 ultra besorgt um mal ein wenig sli zu testen.
ich habe coolbits schon genommen und auch sli probiert.

von den punkten in benchmark läuft auch alles bestens, jedoch treten manchmal bidfehler auf.
nun habe ich mal von einem tool gelesen wo man die sli modi (also wie dir karten miteinander arbeiten) geändert werden können.jedoch hab ich keine ahnung wie der name war und ich finds einfach nicht mehr.

desweiteren wollte ich mal fragen, ob ihr noch weitere tools kennt um sli optimal nutzen zu können bzw. irgendwelche profile zu speichern.

ausserdem wollt ich mal wissen, ob die neuen 90er forceware treiber einen vorteil bei sli bringen oder ob man doch erstmal bei dem 84.21 bleiben sollte.

danke schonmal für eure antworten.
 
Zurück
Oben