6800LE@12/6 gegen 6800GS tauschen

Jimmy_C

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Hallo Leute,

zocke zur Zeit mit der oben genannten Graka BF2, und hab bei mittleren Einstellungen bescheidene 20-30 fps, und immer wieder mal Ruckler. Hab auch schon auf 380/880 übertaktet, hat nochmal gut Performance gebracht, aber halt nicht ausreichend.

Wenn ich mir ne 6800GS hole, oder ne gebrauchte GT/Ultra, kann ich dann nochmal nen deutlichen Schub erwarten, oder eher nicht? Denke halt, dass die 256 DDR3-Speicher nochmal was bringen.

Will nicht allzuviel drauflegen, und am besten auch noch leise Karte. Meine jetzige ist von Mad-Moxx mit dem Silencer, also wirklich als leise zu bezeichnen.

danke und Gruß
 
Viel mehr wirst du denke ich nicht davon haben. Du könntest dir aber ne 6800GS holen, mit Glück die Pipes freischalten und dazu noch auf 6800 Ultra Niveau bringen. Das dürfte dir ein paar FPS bringen. Je nach Auflösung halt.

BF2 brauch sehr viel Arbeitsspeicher um wirklich flüssig zu laufen (2GB). Evtl. ein Speicherupgrade würde sich lohnen.

mFg tAk
 
Vielleicht solltest du dir auch mal die ATI X800/X850 Reihe für AGP anschauen, vor allem die XT. Die gibt es inzwischen schon für gutes Geld.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben