Problem mit Treiber "Forceware"

rockclimber

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
91
Ich hab mir vor kurzem eine XFX Nvidia GeForce 7800Gs gekauft. Treiber installiert. Soweit so gut. Der Treiber funktioniert ohne Probleme. Doch es fehlen bestimmte dll-Datein, damit ich die Taktfrequenz bei RivaTuner sehen kann. Ich hab schon drei verschiedene Versionen getestet ... aber nichts.
Es fehlen folgende Datein:

nview.dll
mvshell.dll
nvwdmcpl.dll

Ich will zwar nicht die Grafikkarte übertakten, will aber den CPU übertakten und will sehen ob sich die Taktfrequenz der GraKa hebt, wenn ich den FSB hochsetze.

Was kann ich machen ???
 
Der Rivatuner unterstützt die 7800 GS und neue FW einfach noch nich vollständig.
Wenn du Taktraten anguckn willst hol dir Everest Home Edition oder mach Coolbits 2 druff.
 
oder installier die ienfach einen alten treiber dann kannste auch mit rivatuner takten
wobei ich selber coolbits besser finde

cu
gamer99
 
Zurück
Oben