NET Framework 1.1 Service Pack 1

Wigga

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
Hi an alle,

Ich hab ein großen Problem mit siehe Titel... Jedes mal wenn ich versuch über den WindowsUpdater dieses Update runter zu laden bekomm ich eine Microsoft Visual C++ Runtime Error über eine Datei mit der Endung .tmp in den Tempordner. jetzte habe ich mir mal das service pack 1 für NET Framework selber von der microsoft seite runtergeladen und versuch und zu installieren doch es kommt immer wieder der runtime error, aber mit einer anderen .tmp datei... ich bin ratlos an was es liegen könnte. wenn ich bei der installationfehler analyse nach dem fehlgeschlagenen update woran es lag steht Fehlercode: 0x80000007 da.

Ich bitte um Hilfe :)

gruß wigga
 
kann mir wirklich keiner helfen? :(

gruß wigga
 
Versuch doch einfach mal, Version 2.0 zu installieren!
Welche Windows-Version und welches Patchlevel?

David
 
Ich würde auch das .Net Framenetwork 2.0 installieren, es bringt nämlich unter anderem wesentlich mehr Performance (zumindest bei mir).
 
Kann dir zwar bei dem Install-Problem nicht weiterhelfen, aber ihr müsst bedenken dass die beiden Framework-Versionen nicht in jedem Fall abwärtskompatibel sind, d.h. manche Anwendungen benötigen Version 1.1, und würden mit Vesion 2.0 nicht laufen.
 
Zurück
Oben