Rechtsklick bei neuem Benutzerkonto

INetFreak

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2
Fehler nach Rechtsklick bei neuem Benutzerkonto

Hi,

ich hab folgendes Problem, ich habe bei meinem Rechner ein neues Benutzerkonto erstellt. Wenn ich nun auf dem Bildschirm mit der rechten Maustaste klicke, um zum Beispiel Hintergrund oder anderes zu ändern, kommt die Sanduhr, und ich kann Stunden warten bis überhaupt was passiert. Das einzige, was hilft, ist abmelden und wieder neu anmelden. Trotzdem ist dieses Problem mit den Rechtsklick auf dem Desktop.
Bei Rechtsklick auf einer Verknüpfung werden mir normal die Sachen angezeigt.

Was ist das für ein Problem, und wie kann ich es lösen?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler nach Rechtsklick bei neuem Benutzerkonto)
Willkommen bei FB :D

Das Problem haben wir auch in der Firma.
Da machte eine Maskenprogramm das Theater...
Nachdem wir es dann mit einer aktuelleren Version probiert haben, wars weg.
Haste irgendwelche Programme installiert in letzter Zeit?
Denke mal das es an einen liegen könnte.
 
Habe in letzter Zeit nix installiert, das einzige, was schon ein paar Wochen her ist war, dass ich Office installiert habe.
 
Zurück
Oben