Outlook und Verzeichnisse syncen

kuiffje

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben hier im Unternehmen mehrerer RoadWarrios mit Laptops, die sowohl ihr Outlook als auch ihre Dateien/verzeichnisse mit denen auf Ihren Desktop-PCs synchronisiert.

Über die Suchfunktion springen zwar Programme entweder zur Sync von Outlook oder aber Dateien/Verzeichnisse raus - aber leider kein Programm, dass beides kann.

Wir suchen daher ein Programm, dass beides kann. Wenn es so ein Programm nicht gibt, hat jemand von Euch die vielen Tools zur Synchronisation von Dateien/Verzeichnisse im professionellen Umfeld schonmal eingesetzt,

Danke für Eure Antworten.

p.s. die RoadWarrios sind nicht im Exchange angeschlossen, sondern haben lokale Outlooks. Fragt bitte nicht warum - ist hier Firmenpolitik, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben