Problem mit Pioneer Brenner

kevin1991

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
587
Hi Leuts..habe schon seit längerem Probleme beim Brennen von egal was, ob Cd oder DVD, an den Rohlingen kanns nit liegen...benutze die selben schon lange. Habe unten mal die Fehlermedlung angehangen, vielleicht habt ihr ja eine Ahung worans liegen könnte. (Brennprogramm: Nero 7)
 

Anhänge

  • KAKA.GIF
    KAKA.GIF
    109,1 KB · Aufrufe: 169
Ich habe das Problem, bei meinem alten LG. Bei mir lag das am Firmware.

Du kannst ja beim Support auf dem Pioneer - homapage nachfragen. Ich habe so gemacht und dann beakm gesagt, dass ich Firmware updaten soll.

Versuch mal nachzufragen, vielleich bringt was.;)
 
Naja also dort finde ich nichts nützliches...habe bei google und so probiert, treiber etc zu finden, finde aber keinen Vernünftigen! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Firmware Treiber oder sowas finde? (Pioneer DVD-RW DVR-105)
 
So der Pc hat das Laufwerk wieder erkannt, brauche aber dringenst nen neuen Firmwire Treiber oder wie das heißt. Oder Ähnliches, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Firmware brauchst, dann clicke das Link bei :) kay86. Aber sei Vorsichtig, wenn du dieses Update falsch installierst, dann geht dein Ger't kaputt.

Trieber brauchst du eigentlich gar nicht, wenn du XP hast und davon gehe ich aus.

Übrigens, hast du versucht die CD bzw. DVD mit WinXP tool zu schreiben? Wenn ja, gibts da auch das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen.)
Ne habe ich nciht, aber was ist der WinXptoll? lol^^
 
Unter "windows tool" meinte ich, das mit Win. können die CD gebrannt werden. Ich habe das schon gemacht aber ich weiß nicht mehr wie.

Es gibt eine andere Möglichkeit zu überprüfen, ob das Problem an Nero oder deinem Brenner liegt, und zwar downloade dir eine Freeware, die CD/DVD brennt.
 
Also ich habe mal den kompletten Treiber des Brenners deinstalliert, dann windows neu gestartet und auf einmal klappts mit dem brennen ^^
Aber trotzdem danke @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
^^....aber auf die Idee ist keiner gekommen :p
 
Zurück
Oben