News 19-Zoll-TFT mit 4 Millisekunden von Hyundai

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Mit dem B91D, einem 19-Zoll-TFT aus der „B-Serie“ von Hyundai, möchte der koreanische Displayhersteller sowohl Anwender, die Wert auf eine sehr gute Multimedia-Performance, als auch all diejenigen anlocken, die auf ein gutes Design nicht verzichten möchten.

Zur News: 19-Zoll-TFT mit 4 Millisekunden von Hyundai
 
19 Zoll + Lautsprecher + 3 Jahr Vor-ort-Service usw. für 279 €?
Kaum zu glauben oder ist der Preistrend an mir vorbei gegangen?
 
ich persönlich würde das teil sofort mitnehmen, wäre es ein wide-screen tft... naja egal ^^ aber das design gefällt mir!
 
Den Samsung 930BF gibts auch für rund 299€ schon...

aber 279€ zum Start is schonmal sehr günstig... wer weiss was der leistet...
 
Für den Preis macht er einen sehr guten Eindruck.
 
mein Bruder hatte einen von BenQ gekauft, 2 ms und 19 Zoll... für unter 300 Eus - vielleicht sogar unter 250 - werde ihn mal fragen ;)
 
hallo
ich hab den hyundai B71A (17") bin super damit zufrieden sehr gutes bild kein schlieren
hab den für 179€ geschenkt bekommen. was soll ich sagen super preisleistungsverhältnis

hatter vorher schon einen hyundai crt und war mit dem auch super zufrieden
meine persöhnliche empfelung die marke hyundai
 
Trotz das ich bereits eine 19" TFT besitze finde ich dieses Angebot sehr sehr Intressant. Werde ja ev. mal eine TFT wechsel machen, meiner hat ein zu schlechter Blickwinkel für mein geschmack.

Ich find auf jeden fall der Preis/Design/Leistung sehr heiss für die wennige €uronen die verlangt werden.
 
warum ?
60Hz sind flimmerfrei bei TFT's, da sie generell flimmerfrei sind ;)
 
@10

Bei Tfts ist das doch völlig egal!
 
Hmmm schönes Design, gute Daten und >noch< (wird wohl wieder teuerer werden) toller Preis.

Naja ich bleib erstma bei meinem Xerox XA7-19i :D
... wer hat schon nen TFT mit Glasscheibe ^^

@AddyR
Muß aber ein kleiner leichter Stromfresser sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes teil! kof ich mir och wenn ich erstmal meinen neuen rechner hab hehehe!!

aber wo sind da die lautsprecher! sehr schön versteckt!

is der eigentlich höhenverstellbar!??
 
Hmm , mein Vater hat nen Röhrenmonitor von Hyundai gekauft.
Seitdem bin ich eher abgeneigt von Produkte von Hyundai zu kaufen. ^^
 
Meine Freundin hat meinen "alten" L90D+ und ich hab mir dafür den Q90 geholt.

Ich bin von den beiden TFTs restlos begeistert, kann also für oben genannte TFTs auch nur gutes berichten :)

Denke mal dieser hier ist dann wieder nen Stückchen besser.
 
Gibt es das auch ohne Boxen?
 
Hi!
Kenn mich mit diesen TFT nicht so aus, aber die Angaben verwirren mich.
Bildwiederholfrequenz ist 60 hz, d.h. 60 mal pro sec wird ein neues Bild auf dem Bildschirm aufgebaut.
Wie werden dann die 4msec Reaktionszeit für Grey-to-Grey gemessen? Das würde ja bedeuten, dass der Bildschirm 250 mal pro sec diesen Wechsel durchführen kann, aber er bekommt ja eh nur 60 mal ein neues Bild!
Würden da nicht 16,6 ms Reaktionszeit ausreichen (16,6 ms = 60hz)???
 
hmm

schick ist er ja nur wieder tn panel :(

rise+fall ist 8ms

ps: der hat keine 16,7 mio farben sondern nur 16,2 mio die hoch gedittert wurden ;) ist ja tn panel ^.^
 
Zurück
Oben